MARKETINGBLOG

Marketingblog: Weihnachtsmarketing: süßer die Kassa nie klingelt

Kling, Werbung, kling: der Fahrplan für dein Weihnachtsmarketing

Weihnachtsmarketing: wie du maximale Präsenz mit minimalem Budget erreichst, KundInnen bindest und die Kassen süß klingeln

Beitrag lesen
Marketingblog: Newsletter Prozess individuell gestalten statt gähnend langweilig

Persönliche Note für deine Newsletter Anmeldung

Wie und warum du individuelle Newsletter Registrierungs- und Abmelde-Texte gestalten solltest

Beitrag lesen
Marketingblog: SEO Optimierung von Bildern und Grafiken auf deiner Website

SEO für Bilder auf deiner Website

So optimierst du Bilder & Grafiken: Dateigröße, Dateityp, Bildname, Alt-Text u.v.m.

Beitrag lesen
Marketingblog: mehr Sichtbarkeit mit Google Unternehmensprofil & Google Maps

Google Unternehmensprofil (ehemals Google My Business)

Mehr Sichtbarkeit für dein Unternehmen ohne einen Cent. Diese Vorteile von Google solltest du nützen!

Beitrag lesen
Marketingblog: die verschiedenen Bildformate für deinen Instagram Feed

Im Fokus: Instagram Bildformate

Visuelle Vielfalt auf Instagram: Die Macht der Bildformate für deinen Feed

Beitrag lesen
Marketingblog: Backlinks als Teil deiner SEO Strategie

Warum Backlinks für dein Business wichtig sind

Was sind Backlinks? Wie du sie aufbaust, analysierst und optimierst.

Beitrag lesen
Marketingblog: I-Tüpfelchen für dein Instagram

Instagram I-Tüpfelchen

So hebst du deinen Instagram Account mit Highlight Alben und Guides auf das nächste Level

Beitrag lesen
Marketingblog: Google Alerts als kostenlose Medienbeobachtung statt wachsamen Erdmännchen

Google Alerts

So bekommst du Google Ergebnisse am Silbertablett serviert, statt danach zu suchen

Beitrag lesen
Marketingblog: eigene Landingpage für Instagram statt Linktree

Finger weg von Linktree & Co

Linktree & Co sind verlockend einfach, aber nicht die ideale Lösung für dein Instagram Profil

Beitrag lesen
Marketingblog: digitaler Frühjahrsputz im Marketing

Digitaler Frühjahrsputz im Marketing

10 Ideen, wie und wo du jetzt im Marketing sauber machen und aufräumen kannst

Beitrag lesen