MARKETINGBLOG

Marketingblog: I-Tüpfelchen für dein Instagram

Instagram I-Tüpfelchen

So hebst du deinen Instagram Account mit Highlight Alben und Guides auf das nächste Level

Beitrag lesen
Marketingblog: Google Alerts als kostenlose Medienbeobachtung statt wachsamen Erdmännchen

Google Alerts

So bekommst du Google Ergebnisse am Silbertablett serviert, statt danach zu suchen

Beitrag lesen
Marketingblog: eigene Landingpage für Instagram statt Linktree

Finger weg von Linktree & Co

Linktree & Co sind verlockend einfach, aber nicht die ideale Lösung für dein Instagram Profil

Beitrag lesen
Marketingblog: digitaler Frühjahrsputz im Marketing

Digitaler Frühjahrsputz im Marketing

10 Ideen, wie und wo du jetzt im Marketing sauber machen und aufräumen kannst

Beitrag lesen
Marketingblog: dein kostenloser Firmeneintrag im WKO Firmen A-Z

Dein Gratis-WKO-Firmeneintrag

Wie du dein Unternehmen im WKO Firmen A-Z kostenlos präsentierst und was es dir bringt

Beitrag lesen
Marketingblog: E-Mail Newsletter professionell nützen

Newsletter erfolgreich nützen

Was du vor dem Newsletter Versand beachten musst sowie Tipps & Tricks, wie du die Öffnungsrate erhöhen kannst

Beitrag lesen
Marketingblog: Ordnung und Klimaschutz im E-Mail Postfach (Inbox)

Ordnung und Klimaschutz in deinem E-Mail Postfach

Wie du dein E-Mail Postfach ausmistest und sauber hältst, große Dateien mit anderen teilst und einen Beitrag zur CO2 Reduktion leistest

Beitrag lesen
Marketingblog: dein Marketinguniversum unabhängig von Facebook & Co

Marketing abseits von Facebook & Co

Wie du deine eigenen Kanäle aufbaust, dich nicht von den Konzernen abhängig machst und effiziente Marketing-Alternativen findest.

Beitrag lesen
Marketingblog: welche Marketing Kennzahlen (KPI) wichtig sind

KPI, die du als EPU kennen solltest

Welche Kennzahlen es im Marketing gibt, welche als Erfolgsfaktor für EPU, KMU & NeugründerInnen wichtig sind und wie du sie messen kannst

Beitrag lesen
Marketingblog: Geheimtipp Google Forms

Geheimtipp Google Forms

5 Gründe, warum du – vor allem als EPU oder NeugründerIn – Google Formulare (Google Forms) kennen und nutzen solltest

Beitrag lesen